NZZ Creative Solutions

Das Team von NZZ Creative Solutions ist der neue Ansprechpartner für crossmediale Inhaltspakete aus einer Hand.

Eine 360-Grad-Umsetzung mit kreativen und zugleich überzeugenden Ansätzen, auf allen Kanälen und in allen Formen. Für die bestmögliche Markenbotschaft respektive Produktlancierung sind kommerzielle Gesamtlösungen heute mehr denn je gefragt. NZZ Creative Solutions ist die neue Schnittstelle in der NZZ-Mediengruppe, an die Sie sich als Werbeauftraggeber mit Ihren Ideen und Wünschen wenden können.

Crossmedia bei der NZZ-Mediengruppe bedeutet nichts anderes, als das gesamte Portfolio des Hauses für eine erfolgreiche Kommunikationslösung zur Verfügung zu stellen. Es geht also nicht nur darum, klassische Werbung parallel in Zeitungen und Magazinen sowie auf Newsportalen und Onlinemedien auszuspielen beziehungsweise mit Medienpartnerschaften aufzuwerten. Es geht vielmehr darum, aus einem speziell konzipierten sowie kombinierten Angebotskatalog relevante Inhaltspakete zu entwickeln und mit thematisch passenden Zusatzleistungen wie Events, Konferenzen oder Leserreisen zu ergänzen – individualisiert und massgeschneidert.

Kontakt

Sandra Kobel

Leiterin Creative Solutions

Marc Bolliger

Projektmanager Creative Solutions

Preise & Mediadaten

Dienstleistungen

News & Studien