Inserieren Zürich

E-Mail inserate@nzz.ch
Online-Portal für Stellenanzeigen jobs.NZZ.ch
Online-Portal für Immobilienanzeigen domizil.nzz.ch
Online-Portal für Traueranzeigen
in der «Neue Zürcher Zeitung»
Trauerportal «Neue Zürcher Zeitung»
Traueranzeigen in der «Neue Zürcher Zeitung» 1 inserate@nzz.ch

¹Anzeigenschluss: Mo – Do, 15.00 Uhr für die Publikation am Folgetag. Fr, 15.00 Uhr für die Publikation am Sa oder Mo

Allgemeine Hinweise für Prospektbeilagen

Muster:
Wir bitten Sie drei Wochen vor Erscheinen um sechs verbindliche Musterexemplare an:

NZZ Media Solutions
Neue Zürcher Zeitung AG
Falkenstrasse 11
Postfach
8021 Zürich

Zuschläge:

Sind Fremdanzeigen in der Beilage integriert, verrechnen wir pro Fremdanzeige (zusätzlich zu den Einsteckkosten) pauschal 20% des Preises einer vierfarbigen Inseratenseite, unabhängig von deren Grösse und Farbe.

Bemerkungen:

Wenn Beilagen bei der Zustellung oder aus technischen Gründen aus den Zeitungen herausfallen oder deren Sauberkeit durch den Einsteckvorgang leidet, besteht kein Anspruch auf Preisreduktion oder Schadenersatz.

Fehlstreuungen, Fehlbelegungen und Doppelbelegungen von ca. 2 % sind branchenüblich.

Aus logistischen Gründen werden bei Teilauflagen die Postexemplare nicht ausgerüstet. Es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass das gewünschte Gebiet ausschliesslich und vollständig erfasst wird.

Anlieferung:

Franko Domizil, ohne jegliche Kosten für uns, auf EURO-Paletten in gleichen Lagen gestapelt.

Rabatte

Umsatzabschluss/Umsatzrabatte

Gültigkeit
Geschäftsempfehlungen und Prospektbeilagen des Portfolios der Neuen Zürcher Zeitung AG, Zürich. Ausgenommen sind Finanzanzeigen, statutarische Anzeigen und Stellenanzeigen («NZZ Executive»). Der Abschlussrabatt kann nicht mit dem Wiederholungsrabatt kumuliert werden.

Portfolio
«Neue Zürcher Zeitung», «NZZ am Sonntag», «Bücher am Sonntag»,
«NZZ Executive», «NZZ Domizil», «NZZ Folio», «Z», «NZZ am Sonntag Magazin»,
«Residence», «NZZ Geschichte», «NZZ Business Combi», «Cityplus».

Laufzeit
1 Jahr

Brutto-Abschluss
Der Abschlussrabatt wird am Ende der Laufzeit anhand des Anzeigenvolumens bestimmt.

Abschlussabrechnung
Wenn der vereinbarte Umsatz nach Ende der Laufzeit nicht erreicht oder überschritten wird, erhalten Sie eine Nachbelastung oder Gutschrift.

Wiederholungsrabatt

Gültigkeit
Der Wiederholungsrabatt kann bei gleichzeitiger Buchung der Anzeige mit mehreren Erscheinungsdaten gewährt werden. Die Grösse der Anzeigen darf sich nicht verändern. Der Wiederholungsrabatt kann nicht mit dem Abschlussrabatt kumuliert werden.

Wiederholungsrabattstufen

3 bis 5 Anzeigen 5%
6 bis 12 Anzeigen 7.5%
13 bis 25 Anzeigen 15%
26 bis 51 Anzeigen 20%
52 und mehr Anzeigen 25%

Beilagen-Kombirabatt NZZ und NZZ am Sonntag
Bei gleichzeitiger Buchung von mehreren Sonderbeilagen und/oder Schwerpunktthemen kommen folgende Rabatte zum Tragen:

2 Buchungen 10%
3 Buchungen 15%
4 Buchungen 20%

Wiederholungsrabatte sind kumulierbar.

Zewo-/Wohltätigkeitsrabatt
Organisation mit dem Zewo-Gütesiegel erhalten auf alle Inserate einen Wohltätigkeitsrabatt von 50%. Auf diese Preise werden keine weiteren Rabatte oder BK gewährt.

Newsletter-Anmeldung

Mit unseren Newslettern informieren wir Sie regelmässig über unsere aktuellen Aktivitäten sowie spannende Neuheiten.