Partnervermarktung

Partnervermarktung - Deutschland

Ihr Türöffner zu Zielgruppen in Deutschland

Wir bieten unseren Kunden ab sofort auch massgeschneiderte Lösungen für den deutschen Werbemarkt an.
Durch das Mandat der iq media erschaffen wir Zugang zu einem Medienportfolio von hoher Qualität und Glaubwürdigkeit.
Sie erreichen damit die Einkommens-und Bildungselite – Leser, die sich vieles leisten können.

In Deutschland, ähnlich wie in der Schweiz, geniesst die Mediengattung Print weiterhin hohe Relevanz:

 

5.

74%

57%

79%

Nr. 1: Deutschland ist Europas grösster Zeitungsmarkt und der fünftgrösste der Welt. 74% der Befragten geben an, dass Zeitung lesen zu ihrer beliebtesten Freizeitbeschäftigung gehört 57% der Entscheider lesen die Zeitung weiterhin lieber auf Papier. Für 79% der Entscheider ist Print die wichtigste Mediengattung für ihre berufliche Tätigkeit.

 

iq media

Exklusive Vermarktung des Portfolios von iq media

iq media setzt Massstäbe in der Vermarktung der führenden Qualitäts- und Leitmedien im deutschen Markt. Das Multi-Channel-Portfolio bietet Umfelder in besonders renommierten Qualitäts- und Entscheidermedien für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und Markenbotschaften. iq media vermarktet unter anderem die Medien «Handelsblatt», «WirtschaftsWoche», «DIE ZEIT», «ZEITmagazin», «Tagesspiegel», «Weltkunst» und «mare».

Produkte

 

 

Kontakt

Katharina Kälin

Key Account Managerin «iq media/Die Zeit Schweiz»

Preise & Mediadaten

Dienstleistungen

Studien

Bitte kontaktieren Sie mich in Bezug auf folgendes Thema:

Partnervermarktung