NZZ Executive

«NZZ Executive» – der Stellenbund mit Vorteilen

Das eigene Bund- sowie das innovative Redaktionskonzept von «NZZ Executive» sorgen für eine grosse Aufmerksamkeit bei den Leserinnen und Lesern und stellen eine nachhaltige Beachtung der Inserate sicher. Die klare Rubrikenstruktur gewährleistet eine gute Übersichtlichkeit und schnelle Orientierung. Die attraktive Kombinationsmöglichkeit mit «Le Temps» sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Belegung in der internationalen Ausgabe der «Neuen Zürcher Zeitung» mit geringen Mehrkosten bieten Ihnen eine noch grössere Reichweite. jobs.nzz.ch erschliesst dank Vollintegration die Leser unseres Newsportals nzz.ch und bietet so direkten Zugang zur wichtigen Zielgruppe der passiven Jobsucher im breiten Segment der Fachspezialisten sowie Kader.

Medieninformationen

Auflage 236 916 Exemplare
Leserzahl Print: 553 000 Personen
Seitenpreise/TLP Fr. 27 200.- / Fr. 49.19

Anzeigenpreise

Erscheinungsweise

Der Stellenbund «NZZ Executive» erscheint jeden Samstag in der  «Neuen Zürcher Zeitung»
und jeden Sonntag in der «NZZ am Sonntag».
Anzeigen- und Druckmaterialschluss: jeweils am Donnerstag vor Erscheinen um 14 Uhr.

 

Quellen: WEMF Auflagenbulletin 2016, MACH Basic 2016-2, Verlagsangaben